Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 10.09.2011, 11:36 Uhr

link

Hej allesammen!

Ich weiß nicht, ob es Finnland oder Norwegen ist, wo man solchen Familien die Kinder nicht mehr so schnell wegnimmt, sondern der ganzen Familie begleiter an die Seite stellt, die den Erwachsenen helfen, ihr leben auf die Reihe zu bringen und somit für die Kinder ein Familienleben zu sichern.

Ob das nicht der bessere Weg wäre als rudimentäre "Straf-mMaßnahmen", die, wie ihr ja auch selber schreibt, nur dazu führen, daß das Leben mit dem nächsten Kind genauso weitergeht???
Denn wer es nie gelernt hat oder wem die Welt gerade über dem Kopf zusammenbricht,der braucht Hilfe und keine Strafe; Beistand und keine Verurteilung.

Das hilft allen beteiligten doch auf lange Sicht mehr!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.