Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 10.09.2003, 13:43 Uhr

@Linda: na-na-na

Grüß Gott,

als eine der glubschäugigen Molche deren einzige Berechtigung einen US-Paß zu haben, der amerikanische Vater ist, finde ich deine Vorverurteilung von Claudia's Freund doch ein bißchen daneben gegriffen.
Immerhin: unsereins muß nicht um diesen Paß betteln gehen und um den deutschen auch nicht. Cool, gell (o:?
Die Tatsache allein das du in Deutschland aufgewachsen ist, berechtigt dich dazu über die eigenen Wurzeln zu meckern.
Sehe ich schon richtig so?
Seit wann wohnst du nicht mehr hier? Aha.
Vielleicht können wir das künftig prozentual nach gestuften Abstammungslinien abhandeln, wer hier meckern darf und wer nicht.
Ich kann aber noch meinen Kinderarzt kritisieren ohne Latein zu beherrschen -ein gutes Gefühl.

Servus,

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.