Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 20.06.2011, 20:19 Uhr

Liegt es am Wetter?

Ich habe mir innerhalb eines Monats 2 Handtaschen gekauft, und auch noch 2 Lederjacken weil es Schnäppchen waren. Das ist selbst mir als Handtaschenfreak noch nie passiert. Es gibt eben immer noch eine Grösse oder Farbe die man nicht hat. Bisher war ich Fan von Biasia, Coccinelle, Marc o'Polo und Diesel, habe jetzt gerade die Kate Moss Kollektion von Longchamp entdeckt (obwohl ich eigentlich weder Kate Moss mag, noch Longchamp besonders prickelnd finde).

P.s. Liebeskind und aunts & uncles sind sehr cool, leider habe ich schon welche in der Art und kann mich nicht dazu aufraffen, eine herzugeben. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.