Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kunstflair am 21.09.2013, 11:28 Uhr

liedertexte (keine schlager bitte)

ich finde ja allgemein, gibt es heute viel bessere musik (deutsch gesungen) als früher.

kann mich auf jeden fall nicht an grosse vielfalt erinnern als jugendliche (mochte und mag immer noch keinen schlager).

nun suche ich ein lied auf deutsch gesungen mit möglichst vielen 'nicht' und/oder 'kein' im text und mir will partout nichts einfallen :-(

hat jemand eine idee? mir fallen nur grad die zeilen vom 'millionär' von den prinzen ein. aber sonst?

tausend dank an alle die, die sich die zeit nehmen, mir zu antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.