Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 13.09.2011, 14:29 Uhr

Lieder, die man mal richtig doof fand... - und jetzt vielleicht nicht mehr

Hallo,
oh das gibt so einiges, aber am meisten gehts mir mit Xavier Naidoo so, ich hab das früher echt furchtbar gefunden und hab sogar im Radio umgeschalten wenn was von ihm lief und als dann 2006 meine Tochter tot geboren wurde hab ich das gaz viel gehört und jetzt mag ich die Lieder sehr gerne.....

LG
Michaela
(und *rotwerd* Modern Talking mochte ich schon immer gerne*gggg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.