kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leta am 14.03.2006, 22:53 Uhr zurück

Re: Lieblingsland...

Ja, Irland ist toll. So eine Rucksack-Tour habe ich auch schon hinter mir... *träum*

Ich könnte auf Anhieb gar kein Lieblingsland nennen. Hab schon ganz tolle Urlaube erlebt, aber auf Dauer möchte ich schon in einem Land mit 4 ordentlichen Jahreszeiten und einem vernünften Sozialsystem leben ;)

Zum Auswandern kämen evt. England oder Schweden in Frage, aber als Lieblingsländer würde ich die jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht