Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 21.10.2005, 18:11 Uhr

Liebe Dani S.

Lieb Dani S. nicht nur das dein posting vom Schriftbild her unmöglich ist, kombinierst du jetzt inhaltlich auch noch völlig verschiedene Themen.
a) Vogelgrippe
b) Beengte Tierhaltung
c) Zugvögel und
d) Naturkatastrophen .

Dies legt die Vermutung nahe, dass du die uns unmittelbar bedrohende Naturkatastrophe bist.
Das die freilaufenden Hühner jetzt in den Ställen bleiben, damit sie eben nicht mit der Gefahr „Zugvogel“ in Kontakt kommen interessiert dich nicht wirklich, oder?
Polemische Sätze wie " wollt ihr die Zugvögel jetzt auch einsperren" entbehrt neben dem sprachlichem Bild, das du uns hier ablieferst auch noch jeglicher inhaltlicher Aussage.

Asien kann deiner Meinung nach gleich in Naturkatastrophen versinken und schei... dass Asien nicht in Florida liegt was?
Mehr kann ich deinem „Geplärr“ nicht entnehmen.
Nur ein Glück, dass du keinen Einfluss auf die Schriftgröße im Forum hast. Das Ganze in 36 und ich würde nicht überleben.
Wenn du nicht ein Gebrechen hast, welches es dir unmöglich macht auch klein zu schreiben ( also zwei verfaulte kleine Finger , um nicht an die Shift-Taste heranzureichen), hat vielleicht dein Computer (oder etwas ganz anderes?) eine Macke.
Allerliebste Grüsse Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.