Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 22.04.2011, 1:02 Uhr

Levis...

hab die 501, war etwas erstaunt darüber, letzte Woche noch bei uns im Real gesehen (früher gab es die nur in Jeansläden irgendwie:-)).
Mag sie auch sehr, hab auch eine im Schrank, und passende Hosen zu finden mit kurzen Beinen ist auch ein Übel, das ist die einzige Jeans die perfekt paßt, nicht umgenäht werden mußte, umgekrempelt etc. etc., die haben wenigsten so ne Größe wie 25/28 andere Marken gehen auf kurze Beine gar nicht ein:-(. Aber andere Levis hatte ich auch schon, kenn die Nr. so nicht, aber die waren auch nicht schlecht.
Ansonsten Qiero wurde angedeutet, die haben definitiv schöne Sachen in Sondergrößen, da war ich shoppen, als es noch ein paar "Gramm" mehr waren, auch die hatten was für kurze Beine, aber auch für dicken Hintern dabei
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.