Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 27.07.2005, 15:05 Uhr

Leute die behaupten ...

Ich finde, was dumm und intelligent ist sieht jeder anders. Meine Allgemeinbildung ist wahrlich nicht die beste, obwohl ich gute Zeugnisse habe. Bin ich jetzt dumm? Nee habe aber ein Defizit in diesem Bereich.
Mich interessiert leider Gottes auch keine Politik. Gehe zwar schön wählen und mache mich vorher auch etwas schlau, aber Ahnung habe ich davon nicht.
Mir ist es auch egal wie dumm oder klug ein Mensch ist, solange er sein Herz am rechten Fleck hat. Ich glaube ich habe viel mehr Eq statt Iq. Und damit geht es mir ganz gut.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.