Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 15.07.2011, 9:42 Uhr

leute, auch hier... mich hats wieder erwischt.

Huhu,

ui, auch so heroische Abstände :-)

Unsere kleine Nummer 3 hat sich auch zur Babyphase von Nr. 2 angekündigt, völlig ungeplant usw..

Jetzt finde ich den Abstand sooo toll, die haben sich richtig zum Spielen, bei Ausflügen haben sie ähnliche Interessen, beim Vorlesen sind gerade dieselben Bücher spannend und wenn einer mal wegen akut gestresster Mutter keine gewaschenen Socken mehr im Schrank hat bedient er sich einfach im Nebenzimmer ...

hat alles eine Vorteile :-)

Nur jobmässig war mir ab da klar, daß 3 Kinder ne echte Hausnummer sind und ich hab mich bis auf weiteres von meinem Studium verabschiedet und meine kleine family als neuen Job angenommen, was für mich im Nachhinein echt die schönsten Jahre waren !

Jetzt kommt unser kleiner dritter Unfall in die Schule, ich hab mein Studium fast fertig und bin sooo froh alle 3 zu haben.

3 sind perfekt - ich wünsche Dir, das sich bald ganz große Freude einstellt und ebenso wünsche ich eine schöne Kugelzeit !!

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.