Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoppelTheWhale am 09.10.2013, 10:10 Uhr

letzteres fände ich ausgesprochen lustig ;)

also danke wolke das du wieder zum Thema gekommen bist... ist ja nen bissl ausgeartet. lol

Also die idee von holzkohle ist super, aber leider wird es zu eng (muss ja auch mit dem Kolben eingebrannt werden), aber vielleicht passt es in eine Glückwunschkarte, in der ich alles nochmal schon erläutere.

Ansonsten werd ich wahrscheinlich auch Moin und den Namen nehmen, wenn mir nichts mehr einfällt.
Also dann Danke nochmal an alle für die Ideen

PS bei uns heißt (in der Mitte von Deutschland) die Kante vom Brot Kniestchen und der Mopp Feudel und die Decke Kolter

Schöne Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.