Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 26.03.2021, 12:57 Uhr

Letzter Schultag vor Abi - Irgendwie traurig?

Hallo zusammen, mein Sohn hat heute den letzten Schultag vor seinen Abiklausuren.
Mich macht das momentan total traurig, wenn ich mir überlege, dass das quasi wie ein ganz normaler Schultag abläuft. Wenn ich an meinen älteren Sohn denke, wie er der Mottowoche und der Abifeier entgegengefiebert hat und welchen Spaß alle hatten.
Das sind ja auch so Ereignisse, die niemals nachgeholt werden können. Versteht ihr was ich meine? Wenn ich mal einen Geburtstag nicht feiere - so what!
Aber solche Ereignisse sind doch solche Meilensteine im Leben.
Gestern kam noch extra eine Mail von der Schule, dass wirklich nichts erlaubt ist und ggfs. polizeilich verfolgt wird.
Ergeht es euch mit euren Abschlußschülern auch so oder bin ich im Moment nur so sentimental?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.