Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.05.2017, 22:26 Uhr

letzter Nachtdienst

gute Entscheidung.

Mehr lebensqualität ist schon was. Bei mir war es ja andersherum- also es war klar, dass ich nicht weiterkomme, das habe nicht ich, sondern "die" entschieden und erst danach habe ich losgelassen.

Aber man hat soviel mehr zeit und Ruhe, bei FAST gleichem geld. Und-viele Ausgaben sind bei mir auch gesunken. Kein Trpckner mehr, och habe jetzt zeit zum Aufhängen. Kein fast food oder PizzaTaxi mehr, ich koche. gesünder und billiger. Keine Putzfrau mehr, nur selten jemand für grobe Gartenarbeit.

Und bei zwei Verdienern braucht man auch keine zwei gehälter- bei halbwegs passablen Verdienern.

Von daher- slaap lekker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.