Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felinchen am 15.11.2005, 23:36 Uhr

letzten Drücker? :-(

hallo :-)

noch 5 prüfungen und die diplomarbeit stehen zwischen mir und dem magister.

ich fasse es nicht rund 70 prüfungen und an der uni und ich lerne noch immer maximal 2 tage davor.

normalmodus ne woche vorher sag ich alles ab weil ich lernen muss. dann sitz ich 5 tage vor den unterlagen und guck 5 min hin dann fällt mir ein dass die fenster geputzt gehören oder ich x mal wieder anrufen sollte dass ich erstmal was gutes essen muss um lernen zu können dazu muss ich einkaufen gehn... alles klar ? ich bin meister der lernvermeidung :-( und mach mich fertig nach strich und faden dafür aber es hilft nix.

dann les ich mal durch um was es geht 2 tage davor, dann am tag davor fgang ich total panisch an lernen - fresse das wissen 15h in mich rein um es bei der prüfung rauszu***.

es war nur anders wenn ich arbeiten schreiben durfte oder referate halten, das hab ich immer gern gemacht und zeitgerecht (wie ich das wort hasse) *seufz*

sagt mir bitte jemand dass ich kein totaler looser bin ?

lg feli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.