Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.06.2011, 21:51 Uhr

Lest mal das Interview in der Zeit...ekelhafter Typ!

und, was ist an dem Interview so schlimm?? Weil er darum kämpft, seinen Ruf wieder herzustellen??? Und warum fällt der guten Frau auf einmal ein, sich für ein Titelblatt einer BUNTE herzugeben - vielleicht gabs dafür Geld? Warum jetzt? War der Prozess so teuer?

Ich kann nur den Kopf schütteln über Aussagen wie "ich GLAUBE, er wars..." oder "dem trau ich das zu" - das ist sowas von... ich find keine Worte. TRAUT man mir auch das und das zu? Mit Sicherheit nicht, mit Sicherheit würden von 100 Freunden 90 über mich sagen "Die Sue würde das und das NIIIIIE machen" - HAB ICH ABER...

LG Sue (pro Kachelmann)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.