Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenbrüder am 21.08.2014, 11:53 Uhr

Lesezeichen - sorry, dumme Frage...

... aber angenommen ich habe ein Lesezeichen gesetzt und trotzdem versehentlich vor- oder zurückgeblättert. Muss ich dann so lange suchen, bis ich das Lesezeichen wieder gefunden habe oder gibt es eine Funktion zur Suche des Lesezeichens? Ich habe einen Paperwhite - liebe ihn - aber das habe ich bislang nicht rausgefunden... Weiß das zufällig jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.