Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.04.2017, 12:29 Uhr

Leseverständnis?

Ich denke auch, er hätte erstmal auf die Frage, ob er einen Sport treibt, eingehen müssen. Nach dieser Einleitung hätte er aber über sein sonstiges Hobby schreiben dürfen.

Würde es sich denn lohnen, mit dem Lehrer zu reden? Wie viele Punkte fehlen bis zur nächsten Note? Und wie ist der Brief denn sonst so gelungen bzgl. Aufbau, Rechtschreibung, Grammatik, Überleitungen etc.? Für 15 Punkte müsste er ja perfekt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.