Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von titu am 21.06.2005, 15:15 Uhr

leoulu

erst dachte ich ja noch du hättest dich *falsch* geäussert aber so langsam,stimme ich der Hitzschlag Theorie zu!

Du frägst warum ein mensch wertvoller ist als ein Tier?

Hast du deine katze 9 monate in dir gehabt sie geboren und die Gene mit ihr geteilt?
Also das ist wahrlich das schlimmste was ich in Rub je an Dummen Sprüchen lesen konnte,
ein Kind überfahren um dein Tier zu retten..
Was machst du wenn das DIR passiert -du hast Frosch diese Frage immer noch nicht beantwortet.
Eigentlich würde ich noch gerne einiges dazu sagen aber das wäre nicht besonders niveauvoll deshalb wäre es nett wenn du nun sagst wie du reagieren würdest wenn es DIR passiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.