Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.06.2005, 15:50 Uhr

@ Leolu

Liebe Nina,

ehrlich gesagt, ist mir Dein Niveau hierzu viel zu platt. Ich habe versucht darzustellen, um was es mir dabei geht. Aber anscheinend hast Du das nicht verstanden. Schade.
Außerdem hab ich ja auch angekündigt, dass in solch einem Falle ICH zum Mörder werden würde. Aber dass das nichts mit unserem Strafrecht zu tun haben darf, sondern das wäre meine persönliche Rache.

Nein, Todesstrafe wäre der Untergang unseres Rechtsstaates. Und der ist mir sehr wichtig. ich habe keine Lust in solch juristischen Umständen wie die Amis zu leben (wo es seltsamerweise doch viel mehr schwarze Delinquenten gibt, als weiße. Böse ist, wer Böses dabei denkt.... hast Dir zum Missbrauch der Todesstrafe auch schon mal Gedanken gemacht?)

Warum denken die Menschen hier nie zu Ende? Finde ich sehr traurig und erschütternd.

Für mich haben solche Diskussionen mit Deinen Argumenten höchstens Stammtischniveau.

Erschütterte Grüße
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.