Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule8 am 21.06.2005, 20:52 Uhr

@Leolu und noch welche!!!! Zu heiß heute oder?

Sitz gerade hier, bin entsetzt.

Sagt mal habt ihr nichts besseres zu tun als so ein Müll zu schreiben. Glaub so langsam dieses forum ist nur ein mega Scherz.....sponsert by Verstehen sie Spass..... obwohl das ist ja unter der Gürtellinie.

War wohl zu heiß heut. Sonnenstich oder so!? Wäre besser gewesen, hier wären einige ins Freibad und Kopf rein....obwohl tja das wäre ja auch Tierquälerei.!!!!!

So ein Müll...geh jetzt wieder und schau mal wieder vorbei und hoff hier gibt es interessantere Themen.

Tina, die eigentlich gar nichts dazu schreiben wollte, es aber nicht lassen kann, bei so viel Sch.....

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.