Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 19:14 Uhr

@Leolu: *Prust*

denk was Du willst! Mir wäre meine Katze wichtiger, ganz einfach! Was bringt mir denn ein fremdes Kind? Hab ich das lieb, gibt mir das liebe, vertraut es mir mir? Nein, aber meine Katze liebt mich, vertraut mir und ich habe die Verantwortung dafür. mal ganz davon abgesehen, Katzen mögen zwar nicht gerne schwimmen können es aber in der Regel trotzdem sehr gut! Ich könnte es nicht verantworten, wenn jemand, der sich auf mich verläßt, der zu mir gehört sterben muß, weil ich mich zuerst um wem fremdes kümmer! Aber wie gesagt, wie gesagt, daß dies passiert ist äußerst umwahrscheinlich, ich habe kein Haustier zur Zeit! Und selbst wenn ist es dennoch unwahrscheinlich!
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.