Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.06.2017, 15:18 Uhr

@ Lena - in Deutschland durchaus

.... Gutmensch wird auch mit dem Synonym für Naivität gleichgesetzt, für Moralapostel, Tugendbold. Aber wenn jemand zu Dir sagt, Du Moralapostel ist das nicht beleidigend. Unbenommen davon, trägt es zu keiner Kommunikation bei, aber solche Wörter ja eh nie, egal welche. Zumal sie die politische Ausrichtung des Aussprechers zeigen und spätestens hier, sollte man nur sachbezogen Stellung nehmen oder eben nicht. Keine Reaktion ist manchmal besser, als sich zu verworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.