Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 06.05.2017, 9:17 Uhr

Leistungsgedanke

ich mache ja wieder, sogar mehr als zuvor, weil es sich so gehört, dass auch die verantwortungsvolle frau in ermangelung eines sponsors ihren lebensunterhalt selbst erwirtschaftet.
wenn sich aber ein steinreicher greis finden würde, der mir die platinene amexco (falls es die noch gibt!) überlassen würde, hätte ich null probleme damit, sofort nicht mehr zu arbeiten.
oder ein lottogewinn.
alg1 und 2 reicht MIR nicht, ebensowenig wie ein bedingungsloses grundeinkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.