Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 05.05.2017, 14:09 Uhr

Leistungsgedanke

"wem willst Du gefallen" sollte man sich tatsächlich immer fragen, wenn die
Antwort nicht von vornherein "mir selber" heißen kann....:-)
Ein vernünftig überarbeitetes Schulsystem würde sicher viel bringen. Hätte ich das Gefühl, meine Kinder würden in der Schule gefördert, unterstützt und sinnbringend beschäftigt (ich rede jetzt von der Betreuung am Nachmittag) würde ich sie auch länger da lassen. Da es mir aber eher eine Aufbewahrungsstelle für Kinder zu sein scheint, übernehme ich o.g. Punkte lieber selbst. Natürlich in der Hoffnung, das sie mit guten Abschlüssen gute Berufe bekommen und ein gutes Leben haben. Meine eigene Leistung am BIP bleibt allerdings daher etwas auf der Strecke-;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.