Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 05.05.2017, 13:32 Uhr

Leistungsgedanke

übrigens plädiere ich auch hier dafür dass müttern das schlechte gewissen genommen wird indem das schulsystem mal überarbeitet wird und die schule bis 15 uhr (wie ich sie in der hälfte meines schulzeitlebens in der amerikansichen schule kennengelernt habe...) flächendeckend eingeführt wird und es einfach so ist, dass kinder bis 15 uhr gut aufgehoben udn beschäftigt sind.
außerdem plädiere ich ebenfalls für das bedingungslose grundeinkommen, bei gleichzeitiger abschaffung aller anderen zahlungen, die derzeit steuerfinanziert sind.
dann erlangen nämlich auch kranke und alte ihre würde wieder, und dann würden ielleicht viel mehr menschen ihrem herzen folgen und das machen was sie wirklich erfüllt, und ich bin überzeugt, jeder will "beschäftigt" sein.

 

.

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.