Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 05.05.2017, 13:28 Uhr

Leistungsgedanke

mein thema, herzchen.
gut dass mein mann für uns aufkommt und ich mir meine sinnsuche gerade erlauben kann.

wie sehr der aspekt dass meine mutter mich an die oma abgeschoben hat und ich dort aufwuchs bei meiner zerissenheit ob ich neben der arbeit zu hause noch einer tätigkeit außer haus nachgehe (und/oder diese im angestelltenverhältnis - also sicher - oder free lance ist) oder ganz für meine kinder da sein will, da ich es anders machen will, ist gerade sehr großes thema bei mir, in gesprächen mit meiner psychologin.

frage dich: wem willst du gefallen!? diese frage ist meine wochenaufgabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.