Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 30.10.2005, 19:53 Uhr

Leinenpflicht

Hallo,
darüber habe ich mich auch schon oft aufgeregt! Kenne hier auch welche die hier in den Strassen wohnen,denen ich auch schon den Tierschutz und Ordnungsamt auf den Hals gehetzt hatte. Leider wird bei solchen nicht viel unternommen, glaube die haben alle schiss vor denen. Die Gruppen treffen sich mit Hundebabys und ausgewachsenen, denn jeder hat ja diese Rasse ...schon sehr komisch!
Und weil halt dann viel vorfällt, müssen nun die Hunde an die Leine, die vielleicht keiner Fliege was tun würden. Ich habe einen kleinen Pudel der nie was machen würde....aber es ist ja ein " Hund "
es sollten mal ganz andere an die Leine....
denn wer die Hunde böse macht, der ist die Bestie!!! und wie du schon geschrieben hast, die wo verantwortungsvoll sind und ihre Hunde mit " Liebe" erziehen werden gestraft.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.