Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mare am 17.08.2005, 17:58 Uhr

Leider gibt's kein TV-Forum! Drum schreib ich's hier her...

Hallo!

Gibt's hier UU-Fans???


LG
Mare

 
30 Antworten:

Re: Ja mich!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:08 Uhr

vesuche eigenltihc regelmässig zu schauen, und wenn es ne klappt dann gönen ich mir es am sonntag alle folgen auf einmal anzuschauen :-)

lg,
Zb, die von der ersten Folge an dabei ist und es auch bleibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UU?

Antwort von ninas59 am 17.08.2005, 18:10 Uhr

was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oute mich auch ;-) o.T. aber mit LG

Antwort von Niklas´Mama am 17.08.2005, 18:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mich!

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:12 Uhr

Ich bin auch seit der 1. Folge dabei (sicher gab's zwischendrin mal n paar Folgen, die ich verpasst habe! Leider! Aber ich bin ein eingefleischter Fan!!! *g*)

Und grade eben!!!!!!

Rolf hat seine Tochter gesehen!!!

Boah.. bin ich auf morgen gespannt!!!

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UU?

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:13 Uhr

heisst Unter uns, ist ne serie die auf rtl täglich mo-fr um 17.30 läuft :-)

lg, ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ninas59 ~ UnterUns! Bist also kein Fan! *g* oT aber LG

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mich!

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:14 Uhr

au mann! ichhabe es verpasst!!! verrat aber nix, ih werde es mir am sonntag anschauen :-)

lg, zb

p.s. uu finde ich besser als gzsz*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja mich!

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:14 Uhr

Sorry.. hoffentlich hab ich nicht schon zuviel verraten!

Viel Spaß am Sonntag!!! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achsooo :-)

Antwort von ninas59 am 17.08.2005, 18:15 Uhr

nein bin ich nicht, aber ich weiss was ihr meint :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mare :-)

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:16 Uhr

ne haste nicht :-) ich habe die tvmovie daheim, da stehen jeden tag paar zeilen zu den ganzen serien drinnen*lach*

aber danke für den spass am sonntag :-)

lg, zb

p.s. habe dir im rub geantwortet.......komme aus bayern, kann bairisch ne schreiben aber lesen:-) für den fall du willst bairisch posten*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zwillings-Bändigerin

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:23 Uhr

Hi!

Die Tv-Movie haben wir auch! *g*

Auf die freu ich mich schon immer... wg "vor-lesen"!

Guck mal bei www.unteruns.ch (hoffentlich darf ich diese url hier posten), da kannst ein paar Wochen im Voraus lesen! *g*

hab dir im RuB geantwortet! Auf bayrisch! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mare

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:44 Uhr

*lach* genau aus dem grund haben wir die tvmovie *zuugeb* aber ich freue mich auch jedes mal auf das neueste exemplar und lese fleissig vor bzw. auf der homepage fleissig nach, wenn ich paar folgen verpasst habe:-) grade im sommer klappts ne immer so.

aber ich bin froh das ich ne die einzige bin die solche ticks hat*gg*

lass uns doch mal feststellen was wir sonst noch so anschauen*gg*

lg,
ZB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliess mich gleich ahannn

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 18:48 Uhr

Hi
Ich auch UU -Fan darf ich mitmachen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliess mich gleich ahannn

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:50 Uhr

willkommen im club der UU-fans...ode rim club der mütter die nix besseres wissen als das anzuschauen .)

lg, ZB


p.s. aber so hat halt jeder ein laster .......ich finds schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliess mich gleich ahannn

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 18:52 Uhr

Jaa ich guck aber auch gern GZSZ aber meiner schaltet immer BigBrother ein und dann schau ichs manchmal morgens oder am Samstag.

Manchmal krig ich ne ganze weile nix von UU mit da muss dann auch der Sonntag herhalten HiHi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliess mich gleich ahannn

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:53 Uhr

Hm... also UU ist schon meine Lieblings-Serie!!! Gleich danach kommt GZSZ, wenns auch laaaang nicht so gut ist, wie UU! *g*

Marienhof und Verbotene Liebe hab ich eigentlich nie angeschaut...

Hm... was guck ich noch gern?

BB 5 hab ich geguckt... von der 1. bis zur letzten Folge (fast *g*).
Aber BB-Das Haus (oder so) interessiert mich überhaupt nicht!

Ich schau auch gern Autopsie und diese Sachen an.

Aber es geht einfach nix über UU!!!!! *gg*

So.. jetzt muss ich meine Kids abholen... die waren heut bei Oma!

Bis später

LG
Mare

PS: Willkommen im Club, 2 mal mami! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens:

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:55 Uhr

Ich will, dass Kati und Rolf Fiona bekommen und glücklich werden!!!!!!!!


LG
Mare

PS: Außerdem will ich, dass rolf mit seiner Familie (Weigels) wieder klar kommt!

Was ich nicht alles will, gelle?! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BB???

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:55 Uhr

also man sagt ja viel gegen gzsz....aber das gugge ich auch gerne an....nach verliebt in berlin*gg*

bigbrother find ich nur ncoh grausam....die schönsten staffeln warn die erste und die zweite :-) danach gings nur noch bergab :-) bin froh wenn das dorf zu ende ist.......irgendwann.

ja seit am sa und so die folgen allle wiederholt werden, sind die we richtig schön :-)

wahrscheinlich werden nun einige fragen, ob wie ne inner lage sind uns normal zu beschäftigen bzw ob wir noch normal sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die "2" durch die "3" ersetzt! ich meinte natürlich 3 mal mami *g* oT aber LG

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schliess mich gleich ahannn

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 18:57 Uhr

Autopsie sind ja meist wiederholungen *schad*

BB-Das Dorf
heisst das , und ich wollts eigentl. nicht anschauen aber mein Schatz ist hier wohl der Meister der Fernbedienung

Verb.Liebe/Marienhof find ich uninteressant da bräucht ich zu lang um durchzublicken ich bleib bei UU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Tippfehler: Ich meinte BB-Das Dorf.. nicht das Haus! *doof bin* oT aber LG

Antwort von Mare am 17.08.2005, 18:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens:

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 18:58 Uhr

ja das will ich auch!! die sollen glücklich werden :-)

ohja mare, es geht doch nix über csi alle möglichen folgen ( am 29.8. kommt sci: new york) und medicine detectives :-)

herrlich einfach :-)

lg,
zb die auch noch nie mareinhof und verbottene liebe angeschaut hat und es auch nie tun wird :-)


p.s. im herbst kommen die neuen folgen der gilmore girls.......gott sei dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich will

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 19:01 Uhr

Das Malte und Rebecca sich wieder versöhnen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich will

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 19:02 Uhr

ne ich glaub der zug ist abgefahren :-( leider....aber wir drücken mal die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich will

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 19:12 Uhr

Was sagt denn TV Movie dazu???
Hab nämlich keine
*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mami

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 19:13 Uhr

schaut ne gut aus für malte und rebecca :-( gugg doch mal auf die homepage :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Z-B

Antwort von 3 mal mami am 17.08.2005, 19:16 Uhr

werd ich mal machen naja jetz essen wir erst mal was , der threa ist eh lang geworden *duckundwegflitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mami

Antwort von Zwillis-Baendigerin am 17.08.2005, 19:18 Uhr

*lach+ ja ist er.....und mrogen oder so werden wir dafür zerrissen werden :-) aber es war halt ein tolles thema und halbwegs aktuell....läuft ja jeden tag :-)

so ich werde die kids zu bette tragen und dann das sofa entern :-)

schönen abend noch :-)

zb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich bin auch ein großer fan

Antwort von mamasilvia am 17.08.2005, 20:03 Uhr

habe aber die woche nicht eine folge gesehen kamm immer etwas dazwischen

WIEEE ralf hat Antonia gesehen und wie??
Rat Wolfgang wes damit zu tun?? oh nee muß am so unbedingt mir alles nachholen

LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamasilvia

Antwort von Mare am 17.08.2005, 20:59 Uhr

Hi!

Rolf hat Fiona gesehen.. und dann war die Folge aus! Bin ja so gespannt auf morgen!!!

Leider darf ich hier nicht mehr verraten, sonst schimpft mich Zwillings-Bändigerin! *ggg* ;o)

Also soviel wie ich gelesen habe bis jetzt (hab vorgelesen bis 19.09.05 *g*) tut sich bei Malte und Rebecca nix Positives! :o(

Übrigens: Gilmore Girls hab ich ab und zu angeguckt. Find ich auch schön, die Serie! Und Verliebt in Berlin schau ich auch manchmal!

Aber immer hat man halt als gestresste Mutter auch nicht Zeit! :o( *g*

Aber UU lass ich mir nicht entgehen. Und falls ich doch mal ne Folge verpasse, bin ich froh, dass sie sonntags alle Folgen der letzten Woche zeigen! *g*

LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.