Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliasMama am 17.11.2009, 12:05 Uhr

leider auch aktuell SG,bitte lesen

Das ist gut,werde ich ihm so sagen,denn mir ist es tatsäch lieber,dass er erst kommt,wenn er wieder fit ist.
Er ist für 10 Tage krank geschrieben,es geht ihm wohl ziemlich mies (hohes Fieber,Bronchitis u.a),-sollte er uns anstecken,fährt er nach den Tagen wieder zur Arbeit und ich kann hier schauen,wie es geht.Ich bin gerade 2 Tage mit krankem Kind beurlaubt (Julia hat Angina),noch mehr fehlen ist nicht so gut.Klar,ich kann mir auch sonstwo was holen,aber wenn man es vermeiden kann?Och Mensch,ich kann ihn ja verstehen,-aber vielleicht ist er froh,wenn er seine Ruhe hat,sobald es ihm etwas besser geht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.