Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36 am 17.11.2009, 12:00 Uhr

leider auch aktuell SG,bitte lesen

Also ich mache mir jetzt weniger Sorgen um euch,als um deinen Mann!
Wenn er die SG hat, gehört er ins Bett und nicht auf die Autobahn! Was er jetzt braucht ist Ruhe und das hat er dort sicher mehr als zu Hause.
Er soll bloß nicht das Fieber senken und die Schmerzen mit Tabletten killen und sich dann ins Auto setzen. Somit setzt er sich dem Risiko unnötiger Komplikationen aus. Ich denke, er wünscht sich, von dir umsorgt zu werden. Aber mehr als heißen Tee braucht er im Moment eigentlich nicht. Und den schafft er sich schon zu machen. Wenn du ihn dann öfter noch anruftst und nette Worte für ihn hast, wird es sicher schnell wieder fit!

Ich würde allerdings auch niemanden von uns ausquartieren, wenn er eine ansteckende Krankheit hätte.
Man muss ja nicht gerade rumknutschen.

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.