Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 21.08.2014, 10:13 Uhr

Lego duplo oder Playmobil?

Hallo
unser Sohn wird im Dez. 3. Zur zeit ist lego duplo seins. Nun bekommt mein neffe, ( genauso alt) zu Weihnachten schon das Playmobil was erst ab 5 ist. Jetzt habe ich einfach mal überlegt womit es später weiter geht. Logo, oder Playmobil. Es gibt ja auch Paymobil 123. Find ich auch nicht sooo schlecht, Aber ich glaube bei lego duplo können sie kreativer sein. Oder Weil sie mehr selber bauen. Teuer ist beides.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.