Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 17.11.2011, 19:20 Uhr

Leewja und alle anderen

Ihr habt ja Recht. Ich würde ja jedem anderen, der gleiches vorhat auch den Kopf waschen.

Aber das ist alles so schwierig. Da ist so viel rundherum was noch hinzu kommt, es bräuchte ein Buch um das alles zu erklären.

Ich denke schon, dass mein Chef und viele andere Kollegen sehen und merken, was ich zu leisten habe und das mich eine Katastrophe nach der anderen verfolgt.

Ich werde vorerst einmal das Gespräch mit der Teamleiterin suchen, und auch das Gespräch mit meinem Chef, meine Situation darlegen und dann kann ich ja mal horchen, was sie zum Thema Mutter Kind Kur sagen.

Wahrscheinlich bin ICH einfach das Problem. Es war schon bei der diesjährigen Kur sehr sehr schwer für mich auszuhalten, dass ich die Kollegen sozusagen "im Stich" lasse, ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen.

Danke für eure Meinungen.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.