Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Crivisa  am 17.05.2017, 21:09 Uhr

Leewja oder wer sich sonst damit auskennt...wegen Sonnencreme....

Ich kann dir einen Lesetipp geben....

Ist ein Verbauchervotum was von der Bundesregierung damals in Auftrag gegeben wurde. Man wollte das "Fußvolk" um Meinung bitten.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/verbrauchervotum_zur_nanotechnologie.pdf

Ich war damals in der Verbrauchergruppe und da haben wir tatsächlich genau das Thema Nanopartikel und Sonnencreme gehabt... kann dir mit Stand 2006 sagen - Risiken unklar, alles ab LSF 15 ist nur mit Nano überhaupt lösbar.

Vielleicht findest du antworten für dich in dem Votum.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.