Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.11.2011, 21:10 Uhr

Leena

Ich stänkere immer noch gegen das Betreuungsgeld...

Wir vermuten auch, das der Rechtsanspruch auf ca 2016 verschoben wird, weil es nicht haltbar ist.
Schade, ich habe mich ja schon so auf die Klagen gefreut.

Ja, es wird geld verbuttert. Ja, guck mal kritisch zu den Bildungsgutscheinen, wieviel Aufwand (auch finanziell) betrieben wird, damit eine Familie 10 € bekommt (und wie es mit dem Essensgeld klappt).

Ich bin beruflich zu sehr in dem Thema, als das ich nicht unter Bluthochdruck leide.

Beiw eiteren Fragen bitte per PN ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.