Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.07.2014, 7:58 Uhr

lederhosenträger geht also???

find ICH jetzt als bayernfan nicht lustig muß es mir aber im verlierensfall auch anhören und noch viel mehr geschmarre.

wenn es holland gewesen wär, dann hätte man kaasköpf oder wohnwagenfahrer eingesetzt, ich glaube sogar holländer haben soviel humor, die hätten sich nicht beschwert.
haben sich eigentlich argentinier beschwert?

warum hat sich eigentlich keiner beschwert, daß der schweini den ulli gegrüßt hat? einen verbrecher???
das geht ja mal ÜBERHAUPT nicht.

mich hats gfreut!

vallie, auch aus den 60igern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.