Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.09.2011, 11:28 Uhr

Lebensplanungen

Mein Bruder hat ja bei uns zu hause mitbekommen, dass unsere Mutter uns mit einem Beruf alleine durch bringen konnte, es war hart, aber es ging. Wir waren sehr früh auf uns alleine gestellt. Das war auch noch zu einer Zeit, wo kaum Mütter gearbeitet haben.
Mein Bruder würde sich aber, falls er mal Kinder bekommt, eine Frau wünschen, die mehr zu hause bei den Kindern ist.

Ein Richtig oder Falsch gibt es so nicht,... finde ich

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.