Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 05.09.2005, 18:55 Uhr

Lebensmittel von D in die USA??

Hallo!

Ich habe gestern gehört, daß LKWs vom DRK Lebensmittel nach New Orleans bringen wollen (natürlich per Flugzeug nach USA :-) )
Jetzt steh ich wirklich total auf dem Schlauch: Warum braucht die Region Lebensmittelhilfe aus Deutschland? Das amerikanische Militär hat doch auch schon Lebensmittel verteilt? Nicht, daß ich die deutsche Hilfe kritisieren will, ich verstehe es nur nicht!

Vielleicht kann mich hier jemand schlau machen...?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.