Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 0:36 Uhr

Leben & Leben lassen !

Hallo,

Leben & Leben lassen ist meine Meinung! Genau wie ich auch jedem seine eigene Meinung zugestehen kann weil sich meine nur selten mit irgendwem teilt!
Aber solange DU mit DEINER Meinung leben kannst ist es doch ok,da mögen doch andere drüber denken was sie wollen.
Das was Du jetzt tust ist Dich rechtzufertigen,warum?
Vor wem?
Setz 100 Leuten einen vorgefertigten Text vor und staune dann darüber wie unterschiedlich die Leser den Text interpretieren ...
und das ist auch hier der Fall!
Du hast Dich vielleicht etwas "unglücklich" in geschriebenen Worten ausgedrückt und nicht jeder liest zwischen den Zeilen.Augenscheinlich las es sich recht engstirnig "Ich & das was ich Liebe und nach mir die Sinnflut"
Ich habe schon öfters Beiträge von Dir gelesen,meine aber das ich Dich nicht so einschätzen würde.
Belasse es doch dabei wie es jetzt ist,behalte Deine Meinung -stehe dazu - und merke wem im Forum Du was bedeutest und wessen Zeilen Du künftig garnicht mehr lesen brauchst!
LGs Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.