Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 06.04.2021, 20:13 Uhr

Laufgitter Stoff erneuern

Meine Schwiegereltern haben noch einen alten laufstall der an sich noch gut ist, nur ist der Stoff von dem gepolsterten Brett kaputt und ich möchte es neu beziehen. Jetzt ist meine Frage: Der Stoff der drauf ist ist abwaschbar, also so beschichtet und sowas möchte ich auch nochmal drauf machen. Kann ich da einfach beschichteten Baumwollstoff nehmen muss ich so Softshell Stoff welches extra für Kinder geeignet ist benutzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.