Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 08.05.2017, 11:46 Uhr

Latein-Kenner vor

Hier sagt man auch "Zenare", nicht Kenare.

Mir hat das Lernen (mit dem Kind und ohne Vorkenntnisse) auch noch Spaß gemacht, jetzt finde ich es gruselig.
Mir fehlt aber auch der Unterricht dazu und alleine aus dem Schulbuch zu lernen ist mir zu heftig.
Mein Großer hat sich damit leicht getan, da war ich schnell raus, für den Kleinen ist diese Sprache nur noch quälend und für mich somit leider auch.

Und das, obwohl er die beste und fairste Lateinlehrerin hat! Es liegt ihm einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.