Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 04.10.2005, 22:35 Uhr

Lasst ihr eure Kinder taufen?

Mein Großer ist evangelisch getauft aber auch nur deshalb , weil ich damals duckmäuserisch war und mich von anderen Leuten hab beeinflussen lassen . Mein Kleiner ist noch nicht getauft ( er wird 8 ) er soll später selbst entscheiden was er möchte .
Ich halte die Kindestaufen für total sinnlos , denn Taufen bedeutet " Reinwaschen von Sünden " . Da Kinder aber die unschuldigsten Wesen auf der Welt sind , brauchen sie auch nicht "reingewaschen" werden .

LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.