Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.11.2011, 14:33 Uhr

lass dir ne Spritze geben!

Hatte auch vor paar Wochen wieder nen Hexenschuss(?) und bin ausnahmsweise mal zum Arzt damit. Spritze rein, am Tag drauf war's sooooo viel besser. ( Hilft viiiel besser als Ibuprofen oral). Sonst hab ich mich immer wochenlang damit rumgeplagt.

Hab auch schon immer in unregelmäßigen Abständen Rückenprobleme an allen erdenklichen Stellen - meist LWS, kann aber auch steifer Hals sein oder sogar zwischen den Schultern. Obwohl ich viel Sport mache, auch regelmäßig schwimme. Meist schlagt der Schmerz zu, wenn ich viel heben musste oder in gebückter Haltung gearbeitet hab.
Rückengymnastik-Kurs letzten Winter hat da auch nichts dran geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.