kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 18.03.2006, 21:20 Uhr zurück

Laß Dich nicht abschrecken... :-)

Hi TAnja,

leider ist es so, daß dieses Forum mit schöner Regelmäßigkeit von einigen Usern dazu benutzt wird, um ihren infantilen Trieben zu frönen. Teilweise werden diese User zwar gesperrt, aber sie kommen, wie auch heute, sehr schnell mit anderem Nick wieder.

Das Niveau dieser User ist derart unter der Gürtellinie, daß einige der Stammuser hier sich mit denen eine Schlammschlacht liefern, die anderen sich inzwischen dann völlig ausklinken, nicht ohne jedoch mitzulesen. Das Fatale ist, daß von besagten Usern z.T. haarsträubende Thesen bis hin zu Beleidigungen aufgestellt werden (hin- und wieder auch mit durchaus braun angehauchtem Touch).

Ob es Dummheit oder politisch perfide Hintergründe sind, kann ich nicht beurteilen.

Ich denke aber, daß sich das hier in Kürze beruhigt hat, sodaß hier endlich wieder über sinnlose und sinnvolle Dinge gestritten werden kann. :-)

Ich hoffe, daß Du bald einen realistischen Eindruck dieses an sich sehr lebendigen Forums erhalten kannst.
In diersem Sinne herzlich Willkommen! :o)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht