Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.11.2009, 23:11 Uhr

las vegas hasse ich

ich schmücke dezent

bei mir kommt die weihnachtspyraminde aufs klavier, mein adventskranz auf den esstisch und die weihnachtskrippe (natürlich noch ohne jesus) in die vitrine.
dann stell ich noch meine räuchermännchen ins fenster.

dann hab ich einen schwibbogen, der ins fenster kommt. das muss reichen.

dieses jahr ist mir aber eh nicht nach weihnachten ...


mein nachbar hat zahlreiche extrem hässliche lichterschläuche in blau, das an martinshorn-blau erinnert. und es werden jedes jahr mehr schläuche. wenn ich rausguck, denk ich immer, da steht ein aufgebot an polizei *örgs*

wenn du jetzt mal durch meinen ort fährst, weißte genau wo ich wohn, nämlich gegenüber *lach* weil so eine beleuchtung gibts im ganzen ort nicht noch ein zweites mal, gott sei dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.