Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.05.2017, 11:48 Uhr

Larva migrans?

die machen sichtbare girlandenartige Gänge an einer kleinen Stelle. Und bei usn sind sie zum Glück nicht heimisch.
In Badeseen kann auch eine Zerkatriendermatitis in Frage kommen.

Aber oft jucken auch einfach Mückenstiche extrem fies....

Ich bin ja hemmungslos und schmier Cortisoncreme drauf ;) schadet für die 3-4 tage gar nicht und hilft gut.
Wenn es ganz schlimm ist, kann man auch Antihistaminika nehmen, Lorano oder so z.B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.