Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.06.2011, 21:21 Uhr

@Larababy

Also entweder ist das ein Fake, dann hast Du Deine Sache gut gemacht und hier etliche Leser, auch mich, sehr erheitert!

Oder das ist ernst gemeint, dann müsste Dich ja die Nachricht von den Sprossen sehr erleichtert haben.
Ich gebe für diesen Fall allerdings zu bedenken, dass auch ohne EHEC an ungewaschenen und ungeschälten Gurken einiges kleben dürfte, auf das ich in meinem Körper nicht scharf wäre...
Ich empfehle daher für weitere amoröse Abenteuer im Gemüsefach dringend die Verwendung eines Kondoms. Die Gurke wird das nicht als Herabsetzen ihrer Männlichkeit empfinden, vermute ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.