Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 30.05.2005, 14:25 Uhr

langsam vergeht mir die lust,....(:o((

an meinem job!! (:"o((!

sorry leute, wenn ich euch damit nerve,...aber ich muß es loswerden, da ihr bereits eine story von dem besagten kleinen "scheißer", (ich muß ihn mittlerweile so nennen, sorry!>:"o() kennt!
heute nachdem er dann nach zwei wochen urlaub wieder in der einrichtung war,...dauerte es keine zehn minuten bis zum ersten "kleinen " gau!
prügelattacken mit einem kind.....naja,...lange rede kurzer sinn,...ich bekam diesmal im garten mit einem kinderholzbesen aus lauter frust und zorn von ihm fast mein handgelenk zertrümmert, nur weil ich ein anderes kind vor ihm schützen wollte! (:"""o((

leute ich kann euch sagen,...es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte ihn mir mit dem besen vorgenommen,>:o((....mein handgelenk ist blau,...schmerzen ohne ende,....ich hab bald keine lust mehr mich solchen attacken von total durchgeknallten kindern, wo die eltern(!) die hauptschuld tragen, für diesen hungerlohn auszusetzen!(:""o((

sorry,..ich weiß,...ein posting, dass diese welt nicht braucht, weil ihr auch alles schietegal ist,...aber ich mußte es loswerden!

danke fürs lesen,...(:"o(

traurige total deprimierte grüße
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.