Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 23.09.2003, 9:18 Uhr

Langsam seht ihr mich etwas verwirrt um nicht zu sagen verirrt, in den unendlichen Tiefender Wichtelpsychologie..

So liebe Leute , jetzt mal Klartext: sagt mal wie lange wichtelt ihr schon (wenn ihr überhaupt wichtelt, was ich langsam bezweifle bei den teilweise krotesken Kommentaren -zu denen auch ich mich hab hinreißen lassen-)Die einen finden 's toll -ironietriefend-, die anderen finden' s sch....-ironietriefend-, die anderen werden gutartig sarkastisch , die anderen bösartig. Ist das so ein Spiel für diejenigen die letzten Herbst noch nicht dabei waren und sich eigentlich nur das komische Geschenkeaustauschen in der Schule erinnern können nur auf einer wichteligern Ebene? Und wo kommt eigentlich das blöde Wort "wichteln" her? Weiß wohl keiner mehr, weiß ja auch keiner mehr wo das Wort "Schafkopfen "herkommt. Wahrscheinlich durfte der Abendgewinner ein Schaf köpfen? Wahrscheinlich, das , dass verloren hat .
( sie sahen soeben einen sarkastisch , ironisch NICHT bös gemeinten Beitrag zum Thema: Wicjhteln.
( die ImForum solllten die mal das Hauptthema wechseln. Oder auch nicht .Ist so eh viel lustiger, diskutiert jeder seinen Kram und wer möchte steigt ein.
liebe Grüße Johanna
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.