Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 05.08.2011, 17:39 Uhr

Lady Donnaknall

weißt du was ich nicht verstehe,in jedem Posting was hier veröffentlicht wird und auf welches ich antworte mußt du dem rest der Welt mitteilen wie sehr du mich hasst oder was auch immer.In einem Thread ist solange ruhe bis du und deine Klara um die Ecke kommst...mal mit dem Namen mal mit dem Namen...wechselt ja bei dir oft.
Ich frage mich was du damit bezwecken willst,dem rest hier deutlich machen wie schlau du doch bist und wie dumm ich doch bin? Das weiß doch nach den vielen Jahren Anfeindungen deinerseits schon jeder hier.
Und wenn du glaubst du kannst mich hier vertreiben da hast du dich in den Finger geschnitten,daß hast du die letzten Jahre nicht geschafft und wirst es auch in Zukunft nicht.
Ich nehme das nämlich hin und weiß ja von wem es kommt,gehe nicht in die Ecke flennen und sage hier die Plattform ist es nicht wert noch zu schreiben und melde mich ab um dann hintenrum wieder beigekrabbelt zu kommen.
Wegen mir kannst du ja so weiter machen,wäre nur mal neugierig was du damit bezwecken willst.So und nun schick schnell ne SMS an deine Freundinen damit die hier mitsenfen können.
Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen die alten Sachen ruhen zu lassen und habe nix ausgegraben seit die neuen Nicks da sind,aber du kannst es nicht lassen...warum ignorierst du nicht einfach was ich schreibe damit wärs doch gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.