Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.03.2006, 13:33 Uhr

Lach

und ich wurde von der Ökomafia hier eingeschleust.

Nein, ich denke, es gibt schon ehrliche Meinungen und Präferenzen. Aber manche Nicks sieht amn ahlt nur zu bestimmten Themen und dann auch gleich aufhetzterisch. Und DAS wundert mich dann.

Mich sieht man ja auch zu anderen Themen, als zu Öko&Co, *breitgrins. Also kann man davon ausgehen, dass ich echt und nicht gesponsert bin.

So, muss Kreuzchen machen und dann diese auszählen gehen.

Bis heute abend nach der Wahlparty (naja, in meinem fall eher Wahltrauerfeier. Glaube nicht, dass es da was groß Freude mäßig zu feiern gibt...)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.